FAQs

 

Fragen & Antworten

 

Allgemein

Was sind Subliminals?

Was sind Silent Subliminals?

Was sind Suggestionen, Affirmationen und Afformationen?

Wie wirken Silent Subliminals?

Woran erkenne ich „wirkungsvolle“ Silent Subliminals?

Was macht ADECORA Subliminals besonders?

Was sind die Individuellen Silent Subliminals von ADECORA?

Haben Silent Subliminals Grenzen?

Anwendung

Wie wende ich Silent Subliminals (erfolgreich) an?

Wie höre ich Silent Subliminals an?

Wann, wo und wie oft darf ich Silent Subliminals anhören?

Wie laut sollte ich die Silent Subliminals anhören?

Wie viele Subliminals kann ich parallel anhören?

Ab wann wirken Silent Subliminals?

Was, wenn ich keine Erfolge bemerke?

Sind Silent Subliminals gefährlich?

Wer darf keine Silent Subliminals verwenden?

Könnt ihr mir ein speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Silent Subliminal erstellen?

Benutzung des ADECORA Subliminals Shop

Warum muss ich ein Kundenkonto anlegen für den Kauf eines Silent Subliminals?

Wie erhalte ich mein gekauftes Silent Subliminal?

Wie schnell ist mein Silent Subliminal nach dem Kauf verfügbar?

Was erhalte ich beim Kauf eines Silent Subliminals?

Download und Download-Probleme

Ich habe noch andere Fragen, wo kann ich mich hinwenden?

 

 

 

 

 

Allgemein

 

Was sind Subliminals?

Dieser aus der Psychologie stammende Begriff beschreibt die unterschwellige Wahrnehmung von Reizen. Unterschwellig drückt aus, dass die Reize die Bewusstseinsschwelle nicht überschreiten, ein Mensch sie also nicht bewusst wahrnimmt, sondern nur unbewusst. Im Falle von ADECORA Subliminals handelt es sich bei den dargebotenen Reizen um akustische Reize, also gesprochene Worte (Affirmationen) oder Musik.

Was sind Silent Subliminals?

Silent Subliminals sind still gemachte akustische Subliminals. Die Affirmationen werden in bestimmten Frequenzbereichen abgespielt, die das erwachsene menschliche Ohr nicht mehr hören kann, das Unterbewusstsein jedoch noch gut versteht. Auf diese Weise wird das kritische Bewusstsein des Menschen umwandert und die Affirmationen landen direkt im menschlichen Unterbewusstsein.

Was sind Suggestionen, Affirmationen und Afformationen?

Bei den drei Begriffen handelt es sich um die Art, wie Glaubenssätze vorgetragen werden.

Suggestionen sind Glaubenssätze, die in der Du-Form formuliert sind. Beispiel: „Du bist schön.“ Suggestionen verwendet man, wenn eine Person, einer anderen Person Glaubenssätze aufsagt.

Affirmationen sind Glaubenssätze, die in der Ich-Form formuliert sind. Beispiel: „Ich bin schön.“ Affirmationen verwendet man, wenn eine Person sich selbst Glaubenssätze aufsagt.

Afformationen sind Glaubenssätze, die als Frage formuliert sind. Sie können als Du-Frage oder Ich-Frage auftreten. Beispiel: „Wieso bist du schön?“ oder „Warum bin ich schön?“ Afformationen können von einer anderen Person oder einem selbst verwendet werden für das Aufsagen von Glaubenssätzen.

Wie wirken Silent Subliminals?

Silent Subliminals sind Werkzeuge zur Selbsthilfe und Selbstermächtigung. Sie schleusen positive Glaubenssätze (Affirmationen) am Bewusstsein vorbei direkt ins Unterbewusstsein. Die positiven Glaubenssätze können somit nicht vom kritischen Bewusstsein abgewehrt werden und deshalb ihre volle Wirkung im Unterbewusstsein entfalten. Silent Subliminals sind eines der effektivsten Werkzeuge für die Neuprogrammierung des Unterbewusstseins. Negative und schädliche, im Unterbewusstsein verankerte Glaubenssätze, können aufgelöst und durch positive und förderliche Glaubenssätze ersetzt werden. Dies kann die künftige Lebensentwicklung enorm positiv beeinflussen und effektiv zur Erreichung persönlicher Ziele und Wünsche beitragen.

Woran erkenne ich tatsächlich „wirkungsvolle“ Silent Subliminals?

Silent Subliminals müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit sie wirkungsvoll sein können.

Sie sollten zum einen „wirklich silent“ sein. Das bedeutet, die Affirmationen müssen in den Silent Frequenzen abgespielt werden. Subliminals, in denen die Affirmationen hinter Musik maskiert wurden und noch ganz leicht als „Gemurmel“ zu hören sind, werden nur als sehr eingeschränkt wirkungsvoll angesehen und sind keine „echten“ Silent Subliminals.

Zum zweiten sollten die Subliminals in einer qualitativ hochwertigen Audio-Datei abgespielt werden. Angebotene Subliminals z.B. auf manchen Videoportalen sind nur bedingt wirkungsvoll, da die Videoportale zur Verringerung der hohen Datenmengen die Videos qualitativ komprimieren und dabei teilweise die Frequenzen abschneiden, auf denen die Silent Subliminals abgespielt werden. Zudem sind die fachgerechte Herstellung, die angebotene Qualität und auch die tatsächlichen Inhalte auf solchen Portalen teilweise fragwürdig.

Der dritte wichtige Punkt ist, dass die Formulierungen in der korrekten Art gewählt wurden. Es kann dein Unterbewusstsein irritieren, wenn du dir Affirmationen in der Ich-Form anhörst, die jedoch von einer fremden Person gesprochen werden und nicht von dir selbst. Aus diesem Grund verwendet ADECORA Subliminals Suggestionen (Du-Form), da dies für dein Unterbewusstsein am nachvollziehbarsten ist.

Viertens übt die Qualität der gesprochenen Glaubenssätze einen immensen Einfluss aus auf die Wirksamkeit von Silent Subliminals. Je allgemeingültiger die Aussagen sind, desto weniger kann sich das persönliche Unterbewusstsein von dir damit identifizieren. Eine simple Aussage wie: „Du liebst das Leben“ ist weniger wirkungsvoll als z.B. „Du liebst es, dass es dir in deinem Leben gut geht und du nur positive Gedanken hast“.  Auch das Einbeziehen von Emotionen macht solche Subliminals noch effektiver. Einen Einfluss hat dabei außerdem, wie inhaltlich detailliert und fachspezifisch die verschiedenen Themenbereiche ausgearbeitet werden. Sind die Glaubenssätze auch hier eher allgemein gehalten (z.B. „Du ernährst dich gesund“), sind sie weniger wirksam wie konkretere Sätze (z.B. du liebst es, dich ausgewogen und kohlehydratarm zu ernähren“).

All diese wichtigen Punkte werden bei der Erstellung von ADECORA Subliminals strengstens beachtet, um die Wirksamkeit unserer Subliminals optimal zu gestalten.

Was macht ADECORA Subliminals besonders?

Unsere Silent Subliminals sind stets auf dem neusten Stand und berücksichtigen die neusten Erkenntnisse zu dieser Thematik.

Wir verwenden zudem die sinnvollste Art der Formulierung, nämlich Suggestionen und Afformationen für unsere Silent Subliminals. Wir verwenden beide Formen gleichermaßen, weil nach neusten Erkenntnissen das Unterbewusstsein bei vielen Menschen die Glaubenssätze noch besser annimmt, wenn sie als Frage formuliert sind, da es durch diese Form der Präsentation selbständig damit beginnt, Lösungsansätze zu finden und umzusetzen. Würden wir von uns gesprochene Subliminals mit Affirmationen in der Ich-Form anbieten, würde sich dein Unterbewusstsein nicht wirklich angesprochen fühlen, weil eine fremde Person in der Ich-Form mit dir spricht.

Zusätzlich verwenden wir unser spezielles Dual-Shift-Verfahren, welches aus zwei Komponenten besteht, die in verschiedenen Frequenzen aufgespielt sind, um die Akustik und damit die Wirksamkeit noch zu verbessern.

Wir achten streng auf gute Qualität bei der Erstellung der verwendeten Glaubenssätze, weil sie das A & O für wirkungsvolle Silent Subliminals sind. Unsere Suggestionen und Afformationen sind sehr konkret, präzise und sprechen auch deine Emotionen an. Zudem sind sie fachlich und thematisch gut recherchiert und inhaltlich genau durchdacht. Als zusätzliches Extra enthalten alle unsere Silent Subliminals auch gleich einen Subliminal Booster, um sie für dich noch besser wirksam zu machen.

Wir bieten nur mp3 – Dateien mi der höchsten Qualität zum Download an, um die 100%ige Wirksamkeit zu erhalten.

Du erhältst zu jedem gekauften ADECORA Silent Subliminal deinen Subliminal Leitfaden mit vielen wichtigen Informationen rund um Subliminals sowie Do’s and Dont’s bei der Anwendung vom Silent Subliminals. Transparenz ist uns wichtig, aus diesem Grund bekommst zu ebenfalls die vollständige Liste der verwendeten Afformationen und Suggestionen dazu.

Bei uns erhältst du bei jedem Kauf dein Subliminal sowohl als komplett stille Version und zusätzlich eine Version mit Musik-Untermalung. Du erhältst somit zwei mp3-Dateien zum Download beim Kauf eines Silent Subliminals. Zur Info: Silent Subliminals können entweder komplett „still“ sein oder alternativ mit einer zusätzlichen Musik untermalt werden, da viele Menschen irritiert sind, wenn sie aktiv „nichts“ hören. Das zusätzliche Hinzufügen von Musik beeinträchtigt das Verstehen der „stillen Glaubenssätze“ nicht, es dient lediglich dazu, das Anhören von solchen Subliminals für den ungeübten Zuhörer etwas „normaler“ zu gestalten. Somit kannst du dir zu jeder Zeit die Version anhören, die du in dem Moment bevorzugst.

 

Wir setzen auf Qualität statt Quantität. ADECORA Subliminals werden aufwändig produziert und sorgsam hergestellt. Aus diesem Grund produzieren wir keine Massen an Subliminals mit sehr allgemeinen und nur mäßig wirksamen Glaubenssätzen, sondern top Silent Subliminals zu den wichtigsten Themen. Dennoch bemühen wir uns, das Angebot an top Subliminals wöchentlich zu erweitern. Wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest, wirst du auf dem Stand gehalten, sobald neue Silent Subliminals veröffentlicht wurden.

 

Was sind die Individuellen Silent Subliminals von ADECORA?

Bei ADECORA Subliminals hast du die einmalige Gelegenheit dir deine ganz individuellen und auf dich persönlich zugeschnittenen Subliminals zu deinem Wunsch-Thema erstellen zu lassen. Hierfür gibt es zwei Varianten. Entweder du sendest uns deine Suggestionen zu und wir sprechen sie auf oder du sprichst deine Affirmationen selbst auf und wir produzieren anschließend ein individuelles Silent Subliminal für dich. Hier geht es zum Angebot.

Haben Silent Subliminals Grenzen?

Silent Subliminals haben keine Grenzen, einzig der menschliche Verstand setzt ihnen Grenzen. Da der Verstand eines jeden Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist, fällt das Ergebnis mit Silent Subliminals entsprechend verschieden aus. Bei einigen Menschen zeigen sich bereits nach 2 oder 3 Tagen erste Erfolge, andere Menschen mit einem starken kritischen Verstand oder inneren Blockaden benötigen deutlich länger, vielleicht sogar Monate, bis Ergebnisse erzielt werden. Auch die Stärke der Ergebnisse variiert aus diesem Grund. Letzten Endes kann man also sagen, dass Silent Subliminals grundsätzlich grenzenlos funktionieren könnten mit der richtigen mentalen Einstellung, also keine Grenzen haben. Generell ist es möglich mit den Glaubenssätzen Veränderungen in jedem Bereich des Lebens auszulösen – egal körperlicher oder mentaler Art.

 

 

Anwendung der Silent Subliminals

 

Wie wende ich Silent Subliminals (erfolgreich) an?

Du kannst unsere Subliminals verwenden, indem du sie dir immer wieder anhörst.

Wie höre ich Silent Subliminals an?

Unsere Silent Subliminals kannst du dir grundsätzlich auf jedem Gerät anhören, das auch Musik abspielen kann – allerdings bei einigen Geräten nur mit Einschränkung, weil die Qualität der Lautsprecher womöglich nicht ausreichend ist, um dein Silent Subliminal vollständig wiederzugeben. Bei einem Abspielgerät musst du deshalb darauf achten, dass dieses den Frequenzbereich von 20 Hertz bis mindestens 22 Kilohertz, besser noch bis 25 Kilohertz abdecken kann. Diese Angabe findest du im Internet oder auf der Packung(sbeilage) des Gerätes. Hier findest du ein paar Kopfhörer Empfehlungen.

Es ist empfehlenswert Kopfhörer zu verwenden, dabei sind allerdings Kopfhörer zum Aufsetzen den Ohrstöpseln zu bevorzugen, da es bei den Ohrstöpseln eher zu Irritationen des Ohres kommen kann. Auch hier müssen die Kopfhörer in der Lage sein, mindestens den Frequenzbereich 20 Hz bis 22 KHz (oder besser noch 25 KHz oder mehr) abzudecken.

Die meisten integrierten Computer Lautsprecher sind eher ungeeignet Silent Subliminals vollständig abzuspielen. Deshalb ist es besser externe Lautsprecher Boxen anzuschließen, mit einem Frequenzspektrum bis 22 oder 25 kHz.

Wann, wo und wie oft darf ich Silent Subliminals anhören?

Silent Subliminals kannst du grundsätzlich überall und immer anhören, solang du keine anderen Zuhörer damit belästigst. Einige Ausnahmen gibt es jedoch, diese erfährst du unter den Risiken & Nebenwirkungen.

Auch beim Schlafen ist es möglich, Subliminals in der Dauerschleife anzuhören.

Damit die Silent Subliminals ihre Wirkung besser entfalten können, solltest du sie mindestens 1-2 Stunden täglich anhören (pro Subliminal). Damit dein Kopf auch mal zur Ruhe kommen kann, empfehlen wir regelmäßige Pausen zu machen und viel Wasser zu trinken.

Je öfter du dein Silent Subliminal anhörst, desto besser kann es wirken und desto effektiver ist es. Bemerkst du beim Anhören nach einiger Zeit, dass deine Aufnahmefähigkeit nachlässt, du müde wirst oder z.B. Kopfschmerzen bekommst, solltest du eine Pause einlegen oder für den Tag damit aufhören. Wir empfehlen am Tag nicht mehr als 6 Stunden lang Subliminals anzuhören.

Wie laut sollte ich die Silent Subliminals anhören?

Auch wenn man die Suggestionen nicht wahrnehmen kann, darf man die Lautstärke nicht zu hoch drehen. Max. 10-15% der gesamten Lautstärke reichen vollkommen aus, dass das Unterbewusstsein sie dennoch versteht. Silent Subliminals mit musikalischer Untermalung sollten ebenfalls nur in niedriger Zimmerlautstärke angehört werden und nicht lauter – sonst kann es zu Kopfschmerzen kommen oder schlimmsten Falls zu Schäden im Ohr. Mehr zu Risiken und Nebenwirkungen gibt es HIER.

Übrigens: In Einzelfällen kann es sein, dass manche Personen die Suggestionen trotz der hohen Frequenz noch hören können. Dies ist nicht weiter schlimm oder schädlich. Diese Personen sollten dann die Datei-Version mit Musik bevorzugen.

Wie viele Subliminals kann ich parallel anhören?

Wenn Sie mehr als ein Subliminal gewählt haben, hören Sie täglich eines nach dem anderen. Überlasten Sie ihr Gehirn jedoch nicht mit zu vielen Subliminals, das beeinträchtigt den Erfolg deutlich. Nutzen Sie max. 2 oder 3 Silent Subliminals auf einmal. Hören Sie lieber nach ein paar Wochen oder Monaten dann das nächste.

 

Ab wann wirken Silent Subliminals?

Wann die erste Wirkung von Silent Subliminals einsetzt ist von Person zu Person unterschiedlich. Es kann vorkommen, dass erste Erfolge bereits nach wenigen Tagen sichtbar werden und bei anderen wiederum kann es Monate dauern. Wie im Punkte „Haben Silent Subliminals Grenzen“ bereits erklärt, hängt dies davon ab, wie kritischen der Verstand oder inneren Blockaden der jeweiligen Person zu dem jeweiligen Thema sind.

Was, wenn ich keine Erfolge bemerke?

Merkst du nach ein paar Wochen noch keine Entwicklung, gib nicht auf und bleib geduldig, das Ergebnis fällt bei jedem Menschen anders aus. Denk daran, du möchtest eine Eigenschaft ändern, die sich seit Jahren oder Jahrzenten tief in dir verwurzelt hat. Für gewöhnlich kommt es nach und nach zu kleinen Veränderungen. Manche Menschen verkennen die Veränderungen auch und nehmen sie gar nicht wahr.

Unterstützen kannst du die Wirkung des Subliminals zusätzlich, indem du dein Ziel täglich ganz detailliert visualisierst und dir mit allen Sinnen ausmalst.

Denk einfach daran: Auch über das Annehmen von neuen Gewohnheiten sagt man, dass es mindestens 21 Tage dauert bis man sie langsam verinnerlicht hat. Es kann also durchaus auch mal ein paar Monate bis zur angestrebten Veränderung dauern.

Sind Silent Subliminals gefährlich?

Silent Subliminals können zum Guten, theoretisch jedoch auch zum Schlechten verwendet werden. Würde ein Mensch negativen Suggestionen ausgesetzt werden, kann dies durchaus Schaden anrichten. Prüfe deshalb stets genau, welchem Silent Subliminal Anbieter du dein Vertrauen schenkst.

Wer darf keine Silent Subliminals verwenden?

Im Bereich Risiken & Nebenwirkungen ist detailliert erklärt, welche Personengruppen keine Silent Subliminals anhören sollten. Dazu zählen unter anderem Minderjährige unter 18 Jahren, Schwangere oder alkoholisierte Personen.

Könnt ihr mir ein speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Silent Subliminal erstellen?

Wenn du dich in keinem der bestehenden Silent Subliminals von uns mit deinem Problem wiederfindest, können wir dir gerne ein ganz persönliches, auf dein Thema zugeschnittenes, Silent Subliminal erstellen. Dazu musst du uns nur deine Suggestionen zusenden. Gerne unterstützen wir dich mit der Erstellung. Hier kommst du zum Angebot unserer persönlichen Silent Subliminals.

 

 

Benutzung des ADECORA Subliminals Shop

 

Wie erhalte ich mein gekauftes Silent Subliminal?

Dein erworbenes Silent Subliminal wird in deinem Kundenkonto hinterlegt und ist unter „Sofortdownloads“ verfügbar, damit du es von da herunterladen kannst.

Wie schnell ist mein Silent Subliminal nach dem Kauf verfügbar?

Dein erworbenes Silent Subliminal ist sofort nach Zahlungseingang verfügbar. Zahlst du mit PayPal, kannst du also sofort danach dein Subliminal in deinem Kundenkonto downloaden. Bei Zahlung mit Vorkasse ist dein Download erst verfügbar, sobald wir den Eingang deines Geldes auf unserem Konto verzeichnet haben.

Was erhalte ich beim Kauf eines Silent Subliminals?

Beim Kauf eines jeden ADECORA Silent Subliminals erhältst du dein Subliminal in zwei Varianten – einmal als stille Version mit 15 Minuten Dauer und einmal eine Version mit zusätzlicher ruhiger Musikuntermalung mit 15 Minuten Dauer. Außerdem bekommst du einen Subliminal Leitfaden mit allen wichtigen Infos zu Silent Subliminals sowie die vollständige Liste der Glaubenssätze, die in deinem Subliminal gesprochen werden.

Bitte beachte auch, dass eine mp3-Datei ca. 35 MB hat. Beim Kauf eines Subliminals, bei dem du immer 2 Versionen erhältst, musst du also mit ca. 70 MB Datenvolumen für den Download rechnen.

Warum muss ich ein Kundenkonto anlegen für den Kauf eines Silent Subliminals?

Dein erworbenes Silent Subliminal wird in deinem Kundenkonto hinterlegt und ist unter „Sofortdownloads“ verfügbar, damit du es von da herunterladen kannst. Aus diesem Grund musst du bei der Bestellung von Downloadprodukten zwangsläufig ein Kundenkonto anlegen. Bei der Bestellung von anderen Produkten, ist dies nicht nötig.

Download und Download-Probleme

Du erhältst deine Downloads in einer ZIP Datei. Einzelne Subliminals haben eine Größe von ca. 47MB. Subliminal Pakete können bis zu 141MB betragen.

Die Downloadzeit richtet sich nach der Geschwindigkeit und Stärke deiner Internetverbindung. Sollte deine Internetverbindung zu schwach sein, könnte der Download abbrechen.

In diesem Fall solltest du ein anderes Netzwerk oder anderes WLAN nutzen oder ggfs. mit dem Handy per LTE Verbindung die Daten herunterladen (zu Lasten deines Datenvolumens!).

Ich habe noch andere Fragen, wo kann ich mich hinwenden?

Falls du noch andere Fragen hast, die in unserem FAQ nicht abgedeckt werden, nutze unser Kontaktformular und schreibe uns. Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

 

Zuletzt angesehen
Unsere Zahlungsweisen